Weltuntergang 2012

Kaum zu glauben, aber es scheint wirklich wahr zu sein: Heute habe ich gelesen, dass in der Schweiz bereits mehrere hundert Menschen ihre Jobs gekündigt haben und sich auf den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 vorbereiten! Okay, ich muss zugeben, auch ich habe meinen Job gekündigt*. Und ich werde mir am 20. Dezember auf dem MySign Chlausehöck sicher ordentlich die Kante geben. Für einen gleitenden Übergang. Man weiss ja nie…  :mrgreen:

*) Wenn auch aus anderen Gründen…

Weltuntergang 2012
  • 0.00 / 5 5
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>